|
Vorstellung
|
|
04.07.2009, 12:04
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Vorstellung
Hallo zusammen,
ich möchte hier die Gelegenheit nutzen, mich innerhalb dieses Forums vorzustellen. Mein Name ist Reinhard Gerlach. Als studierter Agraringenieur habe ich im vergangenen Jahr bei einer landwirtschaftlichen Anlagenbaufirma Aquakultur-Kreislaufanlagen planen und betreuen dürfen und war weiterhin u. a. für die Kontrolle der Wasserwerte verantwortlich. Derzeit bin ich in Berlin als Doktorand tätig und bearbeite ein Aquaponik-Projekt. Ich erhoffe mir interessante Diskussionen und neue Ideen innerhalb dieses weitgefächerten Bereichs. Beste Grüße, R. Gerlach (loribroesel) |
|||
|
04.07.2009, 12:22
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Vorstellung
moin,
welche fische züchtest du denn in deiner aquaponikanlage? und gibt es berichte über deine arbeit? grüße christoph |
|||
|
04.07.2009, 16:35
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Hi, super einer vom Fach! Herzlich willkommen
würden mich auch interessieren die Berichte und Erfahrungen save the world... your own way! |
|||
|
04.07.2009, 16:47
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Hallo Reinhard,
darf ich fragen, wo und wann Du Landwirtschaft studiert hast? Ist bei mir schon eine Weile her: Nürtingen, Abschluss 1993 abel |
|||
|
20.01.2010, 16:20
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Hallo allerseits,
nach etwas längerer Pause wollte ich mich dann doch mal für die freundliche Begrüßung bedanken. Ich habe in Rostock Agrarökologie studiert und mit einem speziellen Aquakultur-Thema abgeschlossen (biologische und mechanische Wasserreinigung in geschlossenen Kreislaufanlagen). Das derzeit laufende Projekt beinhaltet die Aufzucht und Produktion von niloticus mossambicus und Tomaten im Niedrig-Energie-Gewächshaus. |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Vorstellung | Alexander | 4 | 209 |
11.10.2009 22:35 Letzter Beitrag: tiggar |
|