Aquaponik-Forum
Grüsse Aus Rh.-Pfalz - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Neu hier? (https://aquaponik-forum.de/Forum-Neu-hier)
+--- Thema: Grüsse Aus Rh.-Pfalz (/Thread-Gruesse-Aus-Rh-Pfalz)



Grüsse Aus Rh.-Pfalz - Alex - 11.03.2014

Guten Abend Community,

Ich bin 30 Jahre Alt und komme aus dem Raum Mainz. Ich bin erste seit 2 Tagen auf Aquaponic gestossen und es liest mich nicht mehr los. Mir gehen auf der Arbeit sämtliche Fragen durch den Kopf die nicht verschwinden wollen^^. (welche Fische, welche Größe, einiges Besitz ich schon was kann ich berwenden, und das geht endlos so weiter ..........)Ich denke ich bin hier richtig um dieses Problem zu lösen ;) Ich freue mich auf einiges neues und kann vllt bei dem ein oder anderen Thema mein Senf dazu geben;)

Grüsse Alex