Aquaponik-Forum
ANLAGE ANSEHEN - Wo...? - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Aquaponik System - Die Bestandteile (https://aquaponik-forum.de/Forum-Aquaponik-System-Die-Bestandteile)
+--- Forum: Dein Projekt (https://aquaponik-forum.de/Forum-Dein-Projekt)
+--- Thema: ANLAGE ANSEHEN - Wo...? (/Thread-ANLAGE-ANSEHEN-Wo)



ANLAGE ANSEHEN - Wo...? - AGFApony - 20.03.2014

20.3.14

Hallo,
als NEWBIE möchte ich fragen wo - im PLZ-Raum 42... - könnte ich mir einmal eine Anlage ansehen und mit ein paar "Profi-Tipps" geben lassen?

Hoffe auf Rückmeldung,
AGFA und das Pony


PS
Begriffsverwirrung...?

Aquaponic hat also zwingend (auch) etwas mit Fischen zu tun? Wundere mich schon, warum mir youtube ständig Fische zeigt, wenn ich unter "Auquaponic/k" suche!
Und wie bitte heißt das System "ohne Fische", denn das ist es, was mich eigentlich interessiert! Will nicht meckern, aber ich kann keine Fische "schlachten" und dann
(auch noch) essen, nachdem ich sie monatelang täglich begrüßt und gefüttert habe!

Ich suche stattdessen ein simples "Kreislaufsystem-ohne-Fische". Wie nennt sich das denn? Bin ich dann hier etwa total falsch, wenn ich Fische lieber im Meer oder Fluss
sehe, statt in meinem Garten?

Wer klärt mich auf?


RE: ANLAGE ANSEHEN - Wo...? - Arfolas - 20.03.2014

Das heißt Hydroponic/k ;)


RE: ANLAGE ANSEHEN - Wo...? - udalow - 20.03.2014

Du kannst es ja auch mit zierfischen machen, goldis oder barsche... was du willst. :)