Aquaponik-Forum
bald selbständig: Visitenkarten - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Talk (https://aquaponik-forum.de/Forum-Talk)
+--- Thema: bald selbständig: Visitenkarten (/Thread-bald-selbstaendig-Visitenkarten)



bald selbständig: Visitenkarten - Friedel - 31.12.2009

Hallo,
ich bin gerade dabei, mich selbständig zu machen, das heißt, ich möchte anderen meine Hilfe anbieten, die sich auch für Aquaponik interessiern und ihnen am Anfang zur Seite stehen. Deshalb hab ich nun überlegt, dass ich am besten Visitenkarten machen lasse, die ich dann in entsprechenden Läden auslege, bzw. die die Verkäufer bei Bedarf auch weiter geben. Hab diesbezüglich schon mit einigen geredet und die würden das auch machen. Einziges Problem sind gerade noch die Visitenkarten selbst.
Wenn man euch so eine anbieten würde, welche Informationen sollten auf jeden Fall darauf enthalten sein? Klar, die Adresse und eine Telefonnummer. Aber auch schon sowas wie Zeiten, in denen man erreichbar ist? Oder ein kleiner Text, was man denn für einen Service anbietet?
Findet ihr Visitenkarten mit oder ohne Bild ansprechender? Oder soll ich mir gleich noch eine Art Logo gestalten?
Schaut ihr auch auf die Rückseite von Visitenkarten oder eher nicht?

Für jede Antwort eurerseits bin ich jetzt schon dankbar!


RE: bald selbständig: Visitenkarten - DomWeb - 31.12.2009

Hey Friedel,

wenn mir jemand so eine Visitenkarte in die Hand drückt, ergibt sich das meist aus dem Gespräch.
Und bisher sehe ich noch keine Referenzen, also was hast Du an Know-How, wieviele Systeme hast Du aufgebaut, etc.
Eine Homepage mit solchen Informationen, aber auch generelle Informationen über Aquaponik, denn viele kennen das System noch nicht.

Gruß
Dominik


RE: bald selbständig: Visitenkarten - Edelzwicker - 01.01.2010

Hiho!