Aquaponik-Forum
Nil Tilapia - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Marktplatz (https://aquaponik-forum.de/Forum-Marktplatz)
+--- Thema: Nil Tilapia (/Thread-Nil-Tilapia)



Nil Tilapia - Biene - 04.12.2014

Hi,
hab im sommer mit tilapia anfgefangen und warte die ganze zeit auf nachwuchs,
mußte aber leider feststellen das ich nur weibliche fische besitze, bräuchte dringend
2-3 männchen. vieleicht kann mir jemand weiterhelfen, wohne im raum Bad Dürkheim an der Weinstrasse.für weitere hilfe würde ich mich freuen.
gerd


RE: Nil Tilapia - DomWeb - 05.12.2014

Hey Gerd,
wir haben immer Tiere, allerdings ist der Versand bei den Temperaturen sehr schwierig...


RE: Nil Tilapia - Biene - 20.12.2014

Hi Dom,
das wäre super was würden die kosten? versuche vieleicht über mitfahrzentrale was zu organisieren. hab übrigens die fische von dir gekauft ist alles super toll gelaufen und sie fühlen sich pudelwohl bis auf 2 die hab ich in der pumpe geschredert. kommt nicht mehr vor.das mit der aquaponik kann glaube ich zur sucht werden freue mich aufs frühjahr dann gehts in freie hab im moment kleine anlage im wohnzimmer.
also bis dann gruß gerd.