Aquaponik-Forum
Podcast über Aquaponik - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Lehre und Veranstaltungen (https://aquaponik-forum.de/Forum-Lehre-und-Veranstaltungen)
+--- Thema: Podcast über Aquaponik (/Thread-Podcast-ueber-Aquaponik)



Podcast über Aquaponik - DomWeb - 14.12.2014

Hallo liebe Freunde,
wir haben für Euch ein kleines Podcast gemacht.
Es geht rund um das Thema Aquaponik.
Was es ist, wie man beginnt und wo wir helfen können.
Würden uns freuen wenn ihr mal rein hört, und uns Rückmeldung geben würdet.

LG
Dominik von Lets-Grow

http://soundcloud.com/ingo-hamann-kennstdueigentlichpodcast/keduei-005-2014


RE: Podcast über Aquaponik - FaPo - 18.12.2014

Aloha.

Wie ich dir schon geschrieben habe, ist der Podcast gut geworden.
Ich freu mich auch schon aufs erste bewegte Material ;)

Gruß
FaPo


RE: Podcast über Aquaponik - DomWeb - 18.12.2014

Danke fürs feedback.
Kommen vermutlich zum Wochenende die ersten Folgen.


RE: Podcast über Aquaponik - MayFlower - 21.12.2014

Ich finde den Beitrag auch sehr gelungen!
Man merkt, daß du schon viele Neulinge auf diesem Gebiet beraten hast.
Obwohl er ja ziemlich lang ist, hatte ich nicht den Eindruck, daß du dich wiederholst.
Es klingt eher nach komprimiertem Wissen das aber trotzdem einfach verständlich erklärt ist. Fast so wie Traubenzucker - geht direkt ohne Umwege in die Blutbahn und gibt Energie!
Wenn ich nicht schon infiziert wäre und würde das unterwegs im Radio hören, könnte ich es nicht erwarten, nach Feierabend ausgiebig Google zu bemühen und danach wäre der nächste Baumarkt meiner!

Das Konzept der Sendung ist ja nebenbei auch mal ziemlich genial, sowas würde ich mir bei unseren Lokalsendern auch mal wünschen.

JJ