Aquaponik-Forum
Forum Update und kleinere Veränderungen - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Forum News (https://aquaponik-forum.de/Forum-Forum-News)
+--- Thema: Forum Update und kleinere Veränderungen (/Thread-Forum-Update-und-kleinere-Veraenderungen)



Forum Update und kleinere Veränderungen - Simon - 16.04.2016

Das Forum ist nun wieder auf dem aktuellen Stand!!

-Anhänge werden groß angezeigt und sind ohne Anmeldung zu sehen
-Werbung ist endlich weg
-Das Theme wird gerade überarbeitet
-Wünsche? Gerne hier posten und ich werde sehen was ich tun kann


RE: Forum Update und kleinere Veränderungen - inactive_member - 16.04.2016

Dankeschön!
Das Forum war die einzige Seite, wo ich den Adblocker ausgeschaltet habe. Hast du die Einnahmen gar nicht bekommen?


RE: Forum Update und kleinere Veränderungen - DomWeb - 16.04.2016

Hey Simon,
lange nicht mehr gesehen.
Habe keine Icons.
Beim Status, oder in den Nachrichten.
Fehlen rechte oder Bilder?


RE: Forum Update und kleinere Veränderungen - DomWeb - 16.04.2016

Zum beispiel: http://aquaponik-forum.de/images/sky/buddy_online.png

Schnell antworten geht auch nicht mehr ?


RE: Forum Update und kleinere Veränderungen - Lutuh - 17.04.2016

Simon, danke für die Arbeit!

Schnellantworten: Das geht weiterhin, aber die Antwort wird nicht direkt angezeigt, sondern nur nach Neuladen der Seite.


RE: Forum Update und kleinere Veränderungen - inactive_member - 17.04.2016

Was (immer noch) nicht geht ist ein Abonnement zu entfernen. Wenn man den Link anklickt kommt:

Aquaponik Forum
Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut.

Ich bekomme inzwischen ziemlich viele E-Mails und würde gerne ein paar Themen aussortieren können...


RE: Forum Update und kleinere Veränderungen - Simon - 17.04.2016

@jonathan Das ist sehr nett von dir aber die Werbung lohnt sich nicht wirklich und die Kosten sind ja nicht hoch hier :D werde vielleicht einen spenden Button machen...

@Dom habe den Editor und die icons etwas zerschossen da bin ich aber gerade dran das zu fixen

Abo und Editor sind gefixt aber das Theme bockt ein wenig...


RE: Forum Update und kleinere Veränderungen - Simon - 17.04.2016

Editor und Abo-Probleme sind gefixt. So weit ich das überblicke sind die Icons auch da!
Sonst noch Bugs die ich übersehen habe oder anderweitige Änderungswünsche?


RE: Forum Update und kleinere Veränderungen - inactive_member - 17.04.2016

Online/Offline Bild fehlt noch und die Signatur ist nicht mehr so klar als solche erkennbar. Jedenfalls verglichen mit vorher.

(admin edit)
Signatur ist gefixt, Icons sind auf dem weg


RE: Forum Update und kleinere Veränderungen - inactive_member - 18.04.2016

Jetzt schaut's super aus, danke!