Aquaponik-Forum
Grüßt euch - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Talk (https://aquaponik-forum.de/Forum-Talk)
+--- Thema: Grüßt euch (/Thread-Gruesst-euch)



Grüßt euch - Fischermann - 08.04.2017

Guten Morgen liebe AP Gemeinde,

Ich bin der Fischermann, komme hier aus Deutschland und wie der Name schon sagt mag ich Fische und alles was da so zu gehört schon mein leben lang. Im Forum lese/studiere ich schon sehr lange mit aber wollte nie meinen Senf irgendwo zu tun. Ich betreibe selber ein kleines mini Ap System mit Guppys, also nichts spannendes.
Trotzdem bin ich Feuer und Flamme für dieses Thema.
Dieses Forum ist ein relativ guter Ort um Informationen zu tauschen, dennoch muss ich sagen ist es irgendwie "einseitig"?!?! Kann ich mit schreiben nicht genauer erklären.

Ich freue mich auf rege Diskussionen und konstruktive Gespräche.

Ein Thema was mir wirklich am Herzen liegt ist das mit den Teichabdeckungen und ich werde mal ein Video zum Thema Styroporhexagons verlinken.

Ein schönes Wochende


RE: Grüßt euch - jjacoo - 15.04.2017

Hallo und Willkommen,

bei deinem Namen besteht Verwechsungsgefahr mit dem fisherman xD:
Das mit dem einseitig habe ich nicht ganz verstanden.
Es gibt wenig Daueraktive, die hier ewige Diskussionen führen, wenn du das meinst. Das finde ich abwer auch gut so,
schließlich sind Foren wie dieses ja schon im allgemeinen unübersichtlich genug. ;)
Ausserdem tüftlen, gerade zu Beginn der Saison aller APler wohl eher an ihrem System als hier zu tippen. :)
Ich bin auch nur alle paar Tage on und gebe nur meinen Senf dazu, wo ich glaube was konstruktives beitragen zu können.

Wg. der Übersichtlichkeit ist es auch wichtig zu den Hexagons keinen neuen thread zu eröffnen.
Schreib was dich bewegt einfach in den bestehenden thread rein, damnn bekommen wiir die Infos dazu kompakter zusammen.
http://aquaponik-forum.de/showthread.php?tid=1386&pid=19901#pid19901
Viele Grüße
Jens