Aquaponik-Forum
Hallo! - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Neu hier? (https://aquaponik-forum.de/Forum-Neu-hier)
+--- Thema: Hallo! (/Thread-Hallo--1505)



Hallo! - SBKstudiode - 02.06.2017

Hallo rundrum!
Ich bin zwar schon länger angemeldet, hatte aber bisher nie was zu fragen, daher stelle ich mich jetzt mal vor.
Ich wohne mit Anhang und relativ frischem AP in einem Haus mit kleinem Garten, es wächst schon gut mit einigen Karpfen, verschiedenen anderen Fischen und Krebsen, ich brauche aber wohl recht bald noch ein paar mehr.
Wir haben eine Mischung aus GB, NFT und Raft, im und um ein kleines Gewächshaus drumrum.
Mehr fält mir gerade nicht ein. Viele Grüße! undefined


RE: Hallo! - lida8321 - 03.06.2017

Hallo SBKstudiode