Aquaponik-Forum
Hallo in die Runde - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Neu hier? (https://aquaponik-forum.de/Forum-Neu-hier)
+--- Thema: Hallo in die Runde (/Thread-Hallo-in-die-Runde)



Hallo in die Runde - UCK - 14.10.2017

Ein freundliches Hallo in die Runde werf, bin Ulrich, 28 und aus der Region Stuttgart.
Beschäftige mich mit dem ganzen Thema schon länger, aber auf Grund eines Studiums in Niedersachsen (Braunschweig, da die Frage sicher kommen wird), konnte ich mir noch nicht wirklich ein System im Garten aufsetzen. Ich bin interessiert wie es sich im anspruchsvollen Klima Deutschlands verhält und wie andere Mitglieder die Probleme angegangen sind. evtl. darf man sich ja auch mal das eine oder andere System anschauen, mit den Augen lernt man am besten sagte mal wer ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ulrich


RE: Hallo in die Runde - DomWeb - 18.10.2017

Du kennst ja unsere Seite ;-)


RE: Hallo in die Runde - UCK - 20.10.2017

Genau und auch schon paar hilfreiche Infos dort gefunden :)