Aquaponik Forum
Tomatensetzlinge - Druckversion

+- Aquaponik Forum (http://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Aquaponik System - Die Bestandteile (http://aquaponik-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Pflanzen (http://aquaponik-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Tomatensetzlinge (/showthread.php?tid=1537)



Tomatensetzlinge - manub - 23.11.2017

Hallo zusammen!
Vielleicht kann mir hier jemand behilflich sein...
Ich bin für einen kleinen Versuch auf der Suche nach jungen Tomatenpflanzen (20 Stk.). Die sind um diese Zeit kaum auf zu treiben. 
Falls jemand von euch einen Überschuss angebaut hat, würde ich diese gerne abkaufen! Kleinwüchsige Paprika, Chilis oder ähnliches würden sich auch eignen. 

Liebe Grüße!


RE: Tomatensetzlinge - D Mark - 27.11.2017

Hallo
ich kann leider nur mit Salaten dienen. Die sähe ich das ganze Jahr nach.
Es gibt zwar im Sommer schon die Schokoladen Weihnachtsmänner, aber eben im Winter keine Sommerpflanzen....leider.
Du köntest Die kleinen doch selbst aussähen?! Das geht ja immer. Was dann draus wird......

Gruß
Mark