Aquaponik Forum
Suche bereits fast ausgewachsene Tilapia für dieses Jahr - Druckversion

+- Aquaponik Forum (http://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (http://aquaponik-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Marktplatz (http://aquaponik-forum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Suche bereits fast ausgewachsene Tilapia für dieses Jahr (/showthread.php?tid=1575)



Suche bereits fast ausgewachsene Tilapia für dieses Jahr - Wifelda - 20.06.2018

Hallo,
wir sind dabei unsere Aquaponik-Station in Gang zu bekommen und möchten sie dieses Jahr unbedingt nochmal bevor es in den Winter geht mit Fischen besetzen. Jungtiere nun einzusetzen wäre relativ schwachsinnig, außer wir lassen sie überwintern, was bei unseren vorherrschenden Verhältnissen aber zu Komplikationen führen könnte. Deswegen wollte ich in Erfahrung bringen, ob jemand eine Ahnung hat, wo ich Fische herbekommen könnte, welche schon reifer in ihrem Lebensstadium gewachsen sind?

kim


RE: Suche bereits fast ausgewachsene Tilapia für dieses Jahr - Albert - 21.06.2018

Hallo,
frag Dom.
LG


RE: Suche bereits fast ausgewachsene Tilapia für dieses Jahr - Wifelda - 23.06.2018

kriege ich leider keine Antwort


RE: Suche bereits fast ausgewachsene Tilapia für dieses Jahr - WasserUndErde - 28.06.2018

Du kannst überlegen, auf winterfeste Fische umzustellen: Karausche, Karpfen und viel mehr...

Ein gut gefütterter Karpfen in Aquaponik braucht 2 Sommer bis Tellergrösse.


RE: Suche bereits fast ausgewachsene Tilapia für dieses Jahr - MingaAquaman - 28.06.2018

Hallo,

ich hätte welche abzugeben weil sie langsam zu groß für meinen Tank sind: Sind 20 Stk mit einer Länge ca. zwischen 10 und 20 cm, die aber in München abgeholt werden müssten.

Gruß