Aquaponik-Forum
Pflanzen in Stoff kultivieren - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Aquaponik System - Die Bestandteile (https://aquaponik-forum.de/Forum-Aquaponik-System-Die-Bestandteile)
+--- Forum: Pflanzen (https://aquaponik-forum.de/Forum-Pflanzen)
+--- Thema: Pflanzen in Stoff kultivieren (/Thread-Pflanzen-in-Stoff-kultivieren)



Pflanzen in Stoff kultivieren - Hagga_Nagga - 21.07.2018

Sali,
ich wollte mal ein Thema über Kultivierung von Pflanzen in Stoff eröffnen.
Aber ich werde vielleicht auch ein paar andere Sachen Fragen.
Falls es dazu schon einen Beitrag gibt dann könnt ihr es ja auch einfach reinschreiben. Meine erste Frage ob die Wurzeln in Stoff genug Sauerstoff kriegen?

P.S. Ich bin ein ziemlicher Anfänger und würde mich über eine einfache oder Erklärende Antwort freuen.


RE: Pflanzen in Stoff kultivieren - Ausloggen89 - 19.04.2019

Moin, ist zwar schon ein paar Tage her, aber ohne Antwort ist ja auch Mist.

Kannst du ohne Probleme verwenden, gibt ja viele, die in diesen Stofftaschen vorziehen und dann auch direkt damit ins Beet pflanzen...