Aquaponik-Forum
Oreochromis mossambicus - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Aquaponik System - Die Bestandteile (https://aquaponik-forum.de/Forum-Aquaponik-System-Die-Bestandteile)
+--- Forum: Fische (https://aquaponik-forum.de/Forum-Fische)
+--- Thema: Oreochromis mossambicus (/Thread-Oreochromis-mossambicus)



Oreochromis mossambicus - arubabeachclub - 03.12.2010

Ich suche für mein neu gebautes System die passenden Fische und möchte mit Oreochromis mossambicus starten.
Hat jemand hier im Board gerade Nachwuchs anzubieten ?
Ich werde mit einem 500 Liter Becken starten.


RE: Oreochromis mossambicus - DomWeb - 04.12.2010

Ich könnte Dir mit Tilapia Mariae aushelfen, allerdings ist es vom Wetter aktuell unmöglich diese zu versenden.
Sie sind schon etwas größer 3-3,5cm, waren reserviert aber wurden nicht abgeholt :-(


LG
Dom


RE: Oreochromis mossambicus - arubabeachclub - 04.12.2010

Das wäre prima. Ich brauche eh noch ein paar Tage, bis alles läuft wie gewünscht. Wie viele könnte ich denn haben?


RE: Oreochromis mossambicus - DomWeb - 04.12.2010

Hey ich habe 32 Jungfische die ich Dir anbieten kann.
Aber ich wohne in Braunschweig, also eine Ecke weg von Dir :-(
Weitere Infos zu den Fischen unter meiner Homepage.
Und für weiteres Vorgehen schick mir eine Nachricht, müssen ja niemanden hier damit belästigen.

LG
Dom