Aquaponik-Forum
Servus aus Wien - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Neu hier? (https://aquaponik-forum.de/Forum-Neu-hier)
+--- Thema: Servus aus Wien (/Thread-Servus-aus-Wien)



Servus aus Wien - Blondinke - 12.04.2012

Um ehrlich zu sein nicht genau aus Wien, aber die 300 Meter sind wohl kaum der Rede wert. Und meine Tochter sagt auch dass ich nicht wirklich blond bin, aber das war es jetzt auch schon mit den Geständnissen :rolleyes:

Ich bin derzeit noch eher theoretisch interessiert und wühle mich durch's Forum bevor ich Fragen stelle - habe ja schon mitbekommen dass hier strenge Sitten herrschen ;). Vielleicht finde ich ja jemanden der in der Nähe der schon ein System hat?

Liebe Grüße,
Inge


RE: Servus aus Wien - Gartenzwerg - 12.04.2012

Herzlich Willkommen bei uns,

was heißt strenge Sitten?

Ist doch normal das man sich erstmal ALLES durch liest oder?
Es macht auch keinen Spass jede Frage 1000mal zu beantorten :-)

MFG Jan


RE: Servus aus Wien - DomWeb - 13.04.2012

Hey Inge,
willkommen bei uns.
Der Albert wäre vielleicht dein Ansprechpartner.


RE: Servus aus Wien - Blondinke - 13.04.2012

Danke für den Tip! Vielleicht werden es ja Algen statt Gurken :cool:


RE: Servus aus Wien - DomWeb - 14.04.2012

Schmecken mir persönlich auch besser :-)


RE: Servus aus Wien - seebär - 16.04.2012

@tiggar

Algen? :blush:

Gruss Sigi



RE: Servus aus Wien - DomWeb - 16.04.2012

Ähmmm ja genau, lecker auf Knäcke :-)


RE: Servus aus Wien - Niko - 26.07.2012

Hallo - schön hier Wiener Fischfreaks zu treffen!

Bin auch aus Wien und habe ein kleines Balkon-System am Laufen. Ich wollte die Sache bewußt am unteren Limit ansiedeln, weil größer werden weniger problematisch ist als kleiner :-)
Außerdem wollte ich den Balkon nicht überbelasten.

Ich bin im 19. Bezirk zuhause und würde mich über direkte Kontakte zu Aquaponikern sehr freuen.

Direkter Kontakt über E-Mail möglich: info@bioeffekt.at

LG Niko


RE: Servus aus Wien - udalow - 26.07.2012

Hoho!

Ich wohne südlich von Wien, Nähe SCS...

Habe echt kleines System laufen :-)

Lg
Renata


RE: Servus aus Wien - Albert - 26.07.2012

Hallo Niko,
bin im 17.Bez. (Dornbach) zu Hause.
Freue mich, einen Aquaponiker in der Nähe zu haben.

l.G.
Albert

(26.07.2012, 16:35 )Niko schrieb: Hallo - schön hier Wiener Fischfreaks zu treffen!

Bin auch aus Wien und habe ein kleines Balkon-System am Laufen. Ich wollte die Sache bewußt am unteren Limit ansiedeln, weil größer werden weniger problematisch ist als kleiner :-)
Außerdem wollte ich den Balkon nicht überbelasten.

Ich bin im 19. Bezirk zuhause und würde mich über direkte Kontakte zu Aquaponikern sehr freuen.

Direkter Kontakt über E-Mail möglich: info@bioeffekt.at

LG Niko




RE: Servus aus Wien - DomWeb - 26.07.2012

Interessante Webseite...