Aquaponik-Forum
Unmögliches Verhalten der Forummitglieder!!!! - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Talk (https://aquaponik-forum.de/Forum-Talk)
+--- Thema: Unmögliches Verhalten der Forummitglieder!!!! (/Thread-Unmoegliches-Verhalten-der-Forummitglieder)



Unmögliches Verhalten der Forummitglieder!!!! - Kary - 20.06.2012

Ein hallo an alle Mitglieder,

ich finde es wirklich sehr schade das hier seit drei Monaten einige Mitglieder es echt schaffen ein vorher friedliches und sehr Informationsreiches Forum sowas von in den Dreck zu ziehen.
Es fängt an mit etlichen Beleidigungen an die Mitglieder nur weil man anderer Meinung ist bis hin zu Bedrohungen das man von anderen Mitgliedern Besuch bekommt und dann Krankenhausreif geschlagen wird.
Wie alt seit ihr??? Weil Erwachsen ist was anderes (meine Meinung)

Da frage ich mich wirklich, was das für ein Verhalten ist für jemanden der eine Firma betreibt und Hilfe anbietet das man ein System aufgebaut bekommt, wenn man da auch anderer Meinung ist muss ich als Frau sagen hätte ich echt Angst, Sie darum zu bitten mir ein Sysrtem aufzubauen.

Und ich gebe anderen Mitgliedern auch recht, dass man wenn man schon Texte Kopiert auch den Arsch in der Hose hat und sagt das man es kopiert hat, und nicht so tut als wär man oberschlau...
Den grade im Internet kommen solche Lügen schnell heraus wie man sieht.

Es wäre echt schön das wenn hier wieder der frieden einkehrt und ich bitte einfach nur darum das wie gesagt Bioponic, Aquajungle und Tiggar wenn ihr probleme habt sie einfach per Pn zuklären.
Und jeder darf hier schreiben was er will und auch zu jedem Beitrag, wenn das hier jamanden nicht passt dann schreibt doch hier nichts rein und hört auf zu jammern und zu meckern wir sind nicht im Kindergarten.

Liebe Grüße Kary




RE: Unmögliches Verhalten der Forummitglieder!!!! - seebär - 20.06.2012

Genau! Ah cool, jetzt weiss ich endlich, wie farbig schreiben geht! Und jetzt sind wir wieder alle lieb!

Vielen Dank!

Gruss Sigi