Aquaponik-Forum
Moin :DDD - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Neu hier? (https://aquaponik-forum.de/Forum-Neu-hier)
+--- Thema: Moin :DDD (/Thread-Moin-DDD)

Seiten: 1 2


Moin :DDD - Regenbogenforelle - 28.08.2012

Moin aus dem Norden,
Es freut mich ,dass es so ein tolles Forum und nach meinen Erkenntnissen auch nette Leute überhaupt gibt (das mein ich ernst)!!


Ich weiß zwar nicht was ich schreiben soll, aber ich fang einfach mal an :blush:


zu mir : ich heiße tobi(as), bin 14 jahre alt und interessiere mich schon seit 2 jahren für AP
wenn jdm Fragen hat egal welche dann schreibt mir :DDD tschüss (hoffentlich was der auftritt nicht zu peinlich D: )


RE: Moin :DDD - fischesser - 28.08.2012

Hi,

Willkommen im Forum.



RE: Moin :DDD - dj8ds - 28.08.2012

Auch von mir ein freundliches Moin in den Norden
und willkommen hier im Forum.


RE: Moin :DDD - DomWeb - 28.08.2012

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast...


RE: Moin :DDD - Gartenzwerg - 28.08.2012

Herzlich Willkommen bei uns,
magst du uns noch sagen aus welcher Stadt du kommst?
Vl wohnt ja einer in deiner Nähe.


MFG Jan


RE: Moin :DDD - Regenbogenforelle - 28.08.2012

Danke für die Begrüßung!!
Eigentlich soll man ja nicht so viel über sich preisgeben aber ich kann ja verraten, das ich nicht sehr weit von Oldenburg und Bremen entfernt bin :DD



RE: Moin :DDD - dj8ds - 29.08.2012

Ist schon klar, in Ostfriesland sagt man halt nur Moin.
Reicht ja auch völlig :D


RE: Moin :DDD - Regenbogenforelle - 29.08.2012

Stimmt gut aufgepasst!! Obwohl ich kenne auch einige aus dem Süden die das trendiee und cool finden. Der Süden ist viel schöner (für mich als Bade).


RE: Moin :DDD - DomWeb - 29.08.2012

Ey sag doch sowas nicht.
Wir müssen Stolz auf unseren Norden sein :-)


RE: Moin :DDD - Regenbogenforelle - 29.08.2012

:D woher kommst du genau??



RE: Moin :DDD - DomWeb - 29.08.2012

Nähe von Braunschweig.
Ab nächstem Jahr haben wir dann das System was jeder der mag besuchen kann.


RE: Moin :DDD - Regenbogenforelle - 29.08.2012

tiggar ich glaub ich könnte deine hilfe gebrauchen :D du als oberpro, bro!



RE: Moin :DDD - dj8ds - 29.08.2012

Steh auch eher auf den Norden, da sieht man wenigstens morgens wer mittags zu Besuch kommt :D


RE: Moin :DDD - Regenbogenforelle - 29.08.2012

und meistens kommt eh keiner
weitere Vorteile: du brauchst bekannte,selbst Verwandte nicht zu grüßen denn sie grüßen ja eh nicht zurück
......
du bist dran


RE: Moin :DDD - DomWeb - 30.08.2012

Moin Tobi,
was kann ich denn für dich tun ?