Aquaponik-Forum
Servus - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Neu hier? (https://aquaponik-forum.de/Forum-Neu-hier)
+--- Thema: Servus (/Thread-Servus--650)



Servus - Jorge - 30.08.2012

Ich, 27 aus Vorarlberg, lese hier schon eine Weile mit. Jetzt "musste" ich mich mal anmelden, um mich um ein paar von Seebärs Spiegelkarpfen zu bewerben :).
Mein erster AP-Versuch mit Regenbogenforellen musste leider augrund der Hitze diesen Sommer wieder abgebrochen werden. Hoffe nun mit Karpfen die Forellen, zumindest im Hochsommer ersetzen zu können (Teiche zur Auslagerung jeweils vorhanden).

Schöne Grüße
Jorge


RE: Servus - Regenbogenforelle - 30.08.2012

Moin!! Da keiner mir zuvor gekommen ist heiße ich dich einfach mal im namen des Forums und seiner Mitglieder WILLKOMMEN!!!