Aquaponik-Forum
nach dem Öserreicher ein Hamburger - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Neu hier? (https://aquaponik-forum.de/Forum-Neu-hier)
+--- Thema: nach dem Öserreicher ein Hamburger (/Thread-nach-dem-Oeserreicher-ein-Hamburger)



nach dem Öserreicher ein Hamburger - NiMiLa - 08.09.2012

Hallo!
Ich bin neu hier und über das Thema urban / social gardening auf AP und dieses Forum aufmerksam geworden. Mein Interesse gilt allen Themen rund um die Selbstversorgung und nachhaltige Versorgung in der Stadt. Besonders die Ressourcenschonung und die Nachhaltigkeit von AP hat es mir angetan.

Würde gerne selbst eine kleine AP-Anlage bauen und hab hier auf der Suche nach hilfreichen Tipps schon viele Ideen gesammelt.

Habe schon gelesen, dass mehrere Hamburger hier unterwegs sind. Also gibts da ja auch schon einiges an Erfahrungen mit AP im Zusammenspiel mit dem guten Hamburger Wetter.

Bin sehr gespannt!

NiMiLa


RE: nach dem Öserreicher ein Hamburger - Gartenzwerg - 08.09.2012

Hallo und herzlich Willkommen.
Auch wenn wir vl 3 Hamburger hier sind bin Ich leider der einzige aktive im Forum.

Freue mich daher sehr über jeden Hamburger und hoffe das einer mal Aktiv dabei bleibt.


MFG Jan


RE: nach dem Öserreicher ein Hamburger - dj8ds - 08.09.2012

Auch von mir ein freundliches Moin Moin in den Norden
und Herzlich Willkommen an Bord !

Du kannst ja der Erste sein, der aktiv dabeibleibt :D

Gruß aus dem Ruhrgebiet
Dieter


RE: nach dem Öserreicher ein Hamburger - DomWeb - 10.09.2012

Auch von mir ein herzliches Hummel Hummel *fg*

@Dieter: Wenn der zweite, Jan ist der erste..


RE: nach dem Öserreicher ein Hamburger - Gartenzwerg - 10.09.2012

er meint doch der ERSTE nach MIR :D


RE: nach dem Öserreicher ein Hamburger - dj8ds - 10.09.2012

@Tiggar Stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil...
@Jan, na klar, wollte Dich nicht unterbuttern :-)


RE: nach dem Öserreicher ein Hamburger - Gartenzwerg - 11.09.2012

aber mal zur Aktivität.
Registriert und ab dann schon nicht mehr online :(
Ich muß wohl weiter auf aktive Member aus Hamburg warten.


MFG Jan


RE: nach dem Öserreicher ein Hamburger - DomWeb - 11.09.2012

Dein Wunsch wurde wohl erhört :-)