Aquaponik-Forum
vertikales bepflanzen - ZipGrow Towers - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Aquaponik System - Die Bestandteile (https://aquaponik-forum.de/Forum-Aquaponik-System-Die-Bestandteile)
+--- Forum: Fragen zu Systemen Allgemein (https://aquaponik-forum.de/Forum-Fragen-zu-Systemen-Allgemein)
+--- Thema: vertikales bepflanzen - ZipGrow Towers (/Thread-vertikales-bepflanzen-ZipGrow-Towers)



vertikales bepflanzen - ZipGrow Towers - b0oinK - 24.11.2012

hallo! hat jemand von euch erfahrung mit vertikalem bepflanzen?

ich meine jetzt nicht die öfter mal auftauchenden erdbeer-türmchen, sondern auf die art wie sie bei den ZipGrow Towers (siehe brightagrotech.com) verwendet wird.

mir scheint dass ich dabei viel platz sparen kann, aber ich habe noch nirgendwo gelesen, dass jemand in, wie sie dort schreiben, Polyethylenterephthalat-Matten bzw Geweben pflanzen aufzieht.

hat das jemand schon mal gemacht/gesehen?

schöne grüße