Aquaponik-Forum
How to als Broschüre? - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Algemeine Infos (https://aquaponik-forum.de/Forum-Algemeine-Infos)
+--- Forum: Anfängerinfos + HowTo's (https://aquaponik-forum.de/Forum-Anfaengerinfos-HowTo-s)
+--- Thema: How to als Broschüre? (/Thread-How-to-als-Broschuere)



How to als Broschüre? - konopka - 14.12.2012

Hallo zusammen,
ich habe hier schon ein wenig gestöbert und bin auf einige Interessante Anregungen gestoßen. Gibt es irgendwo ein gesammeltes How to als Broschüre oder ahnliches zum runterladen? Das würde das in Ruhe nachlesen auf dem Sofa erleichertern (ich habe kein Laptop...) ich habe sowas nicht gefunden, oder bin ich einfach nur zu doof zum suchen?
konopka


RE: How to als Broschüre? - DomWeb - 14.12.2012

Hey konopka,
wir haben angefangen auf der Webseite einen Howto zu schreiben.
Also was AP ist, wie es geht, und einen kleinen FAQ Bereich.
Wenn was fehlt, tragen wir es gerne nach.
Vielleicht als eine Art Kompendium...


RE: How to als Broschüre? - Dommi - 16.12.2012

Hi!

Eine Broschüre als Leitfaden fände ich auch ganz prima, vielleicht hat ja mal jemand Lust soetwas als Download zusammen zu stellen, fände ich ganz cool.
Das Ganze als Broschüre ausdrucken kann man ja letztendlich selbst, ich bin auch nicht so der Bildschirmleser und habe die Fakten gern in der Hand!

Grüße