Aquaponik-Forum
...neues jahr ...neue greenhorns - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Neu hier? (https://aquaponik-forum.de/Forum-Neu-hier)
+--- Thema: ...neues jahr ...neue greenhorns (/Thread-neues-jahr-neue-greenhorns)



...neues jahr ...neue greenhorns - celica - 13.01.2013

Hallo von der rauen Alb,
hab auch die Geo gelesen...und seit dem, dreh ich meine Spiralen in die Lüfte der Aquaponik.
Angefangen hab ich mit dem (gedankilchen) Umbau meines Gewächshauses (8,5 m²), dann wollte ich eigentlich meinen ganzen Gemüsegarten mit Aquaponik bewirtschaften, dann kam ich "auf den Teich"...Fische (Karpfen und Schleien vorwiegend)...und inzwischen auch Edelkrebse...mit Zuchtanlge in der Scheune.
Ich glaube, so langsam ist mir das Projekt entglitten.
Jetzt heißt es mal wieder runterkommen und sortieren und Euere Beiträge studieren. Ich werde Euch sicherlich demnächst Löcher in den Bauch fragen, seit gewarnt.
Bis denne wünsche ich allen ein gutes erfolgreiches aquaponisches Jahr.
Liebe Grüße
Ingrid


RE: ...neues jahr ...neue greenhorns - Gartenzwerg - 13.01.2013

Willkommen bei uns.


MFG Jan