Aquaponik-Forum

Normale Version: fischundfutter - Experimentelle Indoor-Aquaponik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heiho!

Hier auch nochmal der Link zu meinem Aquaponik-Blog: fischundfutter - Experimentelle Indoor-Aquaponik. Darin zeichne ich die Evolution meiner kleinen Küchen-Aquaponik-Anlage nach; von der ersten Idee über die Entwurfsgrundlagen bis hin zur Realisierung und zur Weitereintwicklung.

Ich freue mich über Kommentare! :)


So long,
Caro
Hallo Jihan

nimm die Pflanzen, speziell die Wasserpest aus dem AQ. Die saugt Deine Nährstoffe weg. Eigentlich keine Pflanzen im Becken, die Nährstoffe sollen ja für Dein Gemüse sein.
So als kleiner Tipp von mir
in Deutschland habe ich nunmal gar nichts mit Pflanzen zu tun gehabt und hier ist abgesehen von Ameisen und Blattläusen noch nichts gravierendes vorgefallen Zwinker