27.06.2015, 16:46
Hi
ich stolpere immer wieder mal über solche Pflanzen:
Quelle: Link
Die erste und die dritte könnten fast die gleiche Pflanze sein.:D
Was sind das für Baumartige Pflanzen???? :huh:
Es gibt die als Gurken, Kürbisse, Aubergine und wie oben Tomaten und noch mehr. (kenne nicht so viele Sorten)
Oder sind das nur Pflanzen die schon 10 Jahre auf dem Buckel haben und deshalb so groß sind??? Oder nur eine lange vegetative Phase durchgemacht haben. :s
Wenn das nur 1. jährige Pflanzen sind, Hut ab, was für eine Wachstumsleistung!
Bei einer Suche im Netz, bin ich auf 'Baumtomaten' gestoßen, aber leider sehen diese anders aus. :dodgy:
Letztens habe ich ein Video auf YT gesehen: der Typ hatte nur 6 Pflanzen, aber die haben den ganzen Garten(> 20m²(kann schlecht schätzen)) eingenommen.
Auch im 1. Bild sind das doch schon 6m² - 9m².
So was geht doch nur in warmen Regionen, oder?
Ich kenne noch von früher, so Kletterrosen, die hat meine Mutter damals über ein solches Geländer an der Terrasse wachsen lassen. Wird aber mit diesen Pflanzen nichts zu tun haben. :(
PS: Admin, kann man Bilder auch neben einander Anzeigen lassen???
ich stolpere immer wieder mal über solche Pflanzen:
Die erste und die dritte könnten fast die gleiche Pflanze sein.:D
Was sind das für Baumartige Pflanzen???? :huh:
Es gibt die als Gurken, Kürbisse, Aubergine und wie oben Tomaten und noch mehr. (kenne nicht so viele Sorten)
Oder sind das nur Pflanzen die schon 10 Jahre auf dem Buckel haben und deshalb so groß sind??? Oder nur eine lange vegetative Phase durchgemacht haben. :s
Wenn das nur 1. jährige Pflanzen sind, Hut ab, was für eine Wachstumsleistung!
Bei einer Suche im Netz, bin ich auf 'Baumtomaten' gestoßen, aber leider sehen diese anders aus. :dodgy:
Letztens habe ich ein Video auf YT gesehen: der Typ hatte nur 6 Pflanzen, aber die haben den ganzen Garten(> 20m²(kann schlecht schätzen)) eingenommen.
Auch im 1. Bild sind das doch schon 6m² - 9m².
So was geht doch nur in warmen Regionen, oder?
Ich kenne noch von früher, so Kletterrosen, die hat meine Mutter damals über ein solches Geländer an der Terrasse wachsen lassen. Wird aber mit diesen Pflanzen nichts zu tun haben. :(
PS: Admin, kann man Bilder auch neben einander Anzeigen lassen???