Aquaponik-Forum

Normale Version: Forum Update und kleinere Veränderungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Forum ist nun wieder auf dem aktuellen Stand!!

-Anhänge werden groß angezeigt und sind ohne Anmeldung zu sehen
-Werbung ist endlich weg
-Das Theme wird gerade überarbeitet
-Wünsche? Gerne hier posten und ich werde sehen was ich tun kann
Dankeschön!
Das Forum war die einzige Seite, wo ich den Adblocker ausgeschaltet habe. Hast du die Einnahmen gar nicht bekommen?
Hey Simon,
lange nicht mehr gesehen.
Habe keine Icons.
Beim Status, oder in den Nachrichten.
Fehlen rechte oder Bilder?
Zum beispiel: http://aquaponik-forum.de/images/sky/buddy_online.png

Schnell antworten geht auch nicht mehr ?
Simon, danke für die Arbeit!

Schnellantworten: Das geht weiterhin, aber die Antwort wird nicht direkt angezeigt, sondern nur nach Neuladen der Seite.
Was (immer noch) nicht geht ist ein Abonnement zu entfernen. Wenn man den Link anklickt kommt:

Aquaponik Forum
Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut.

Ich bekomme inzwischen ziemlich viele E-Mails und würde gerne ein paar Themen aussortieren können...
@jonathan Das ist sehr nett von dir aber die Werbung lohnt sich nicht wirklich und die Kosten sind ja nicht hoch hier :D werde vielleicht einen spenden Button machen...

@Dom habe den Editor und die icons etwas zerschossen da bin ich aber gerade dran das zu fixen

Abo und Editor sind gefixt aber das Theme bockt ein wenig...
Editor und Abo-Probleme sind gefixt. So weit ich das überblicke sind die Icons auch da!
Sonst noch Bugs die ich übersehen habe oder anderweitige Änderungswünsche?
Online/Offline Bild fehlt noch und die Signatur ist nicht mehr so klar als solche erkennbar. Jedenfalls verglichen mit vorher.

(admin edit)
Signatur ist gefixt, Icons sind auf dem weg
Jetzt schaut's super aus, danke!