Aquaponik-Forum

Normale Version: Kommunikation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

ich bin noch in einem zweiten Forum aktiv und da geht es um Laubsägearbeiten, meinem zweiten Hobby und es gibt markante Unterschiede in der Kommunikation, die sich sehr leicht erklären lassen.

Wenn ich mich jetzt an die Säge setzen würde hätte ich in 2-3h ein Objekt das ich fotographieren, im Form hochladen könnte und es gäbe Resonanz. Wenn ich jetzt in die AP gehe hat sich seit gestern nicht viel geändert und entsprechend gibt es wenig zu berichten.

Das Thema AP ist langsam und gehorcht mehr oder minder dem Jahres-Zyklus und nicht einem Stunden-Takt, wir alle haben mehr oder minder die selben Pflanzen und Gemüse-Sorten und um so wichtiger ist es meiner Meinung nach auch Kleinigkeiten kund zu tun, denn nur so bleibt dieses Forum ein aktiver Ort.

Abgesehen davon sind hier fast nur Männer aktiv, die üblicherweise eh schreibfauler sind.

Wie gesagt ich persönlich würde mich freuen von Euch auch die kleinen und nicht GANZ so wichtigen Dinge zu erfahren. Und wenn Euch meine Kleinigkeiten nicht interessiern könnt Ihr die Post so oder so weg-klicken.

Nur ´ne Anregung

Gruß
Stephan