Aquaponik-Forum

Normale Version: Grüße aus dem Norden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte, nachdem ich schon einige Zeit hier mitgelesen habe, mal Hallo sagen.
Ich komme aus dem norddeutschen Raum und habe vor die nächsten zwei Jahre erst Mal testweise ein Aquaponik-System in meiner Dachgeschosswohnung laufen zu lassen, bevor ich dann hoffentlich nach einem Umzug auf ein Gewächshaus umsteigen kann.

Im Moment ziehe ich einige Chili- und Tomatenpflanzen in Hydrokultur heran, die dann später die Umstellung auf Aquaponik durchstehen müssen.

Demnächst werde ich dann mein Projekt vorstellen und solange weiter interessiert mitlesen. Ich habe da ja schon einige ordentlich gedeihende Chilis in einem Thread gesehen.
Hey und Willkommen,
woher kommst du denn?
Wir sind auch aus dem Norden nähe Braunschweig.
Kannst ja mal unsere Seite angucken, Link steht im Profil.


LG
Dom
Die Seite habe ich schon hoch und runter gelesen. Sehr beeindruckende Projekte!
Ich wohne seit ein paar Jahren in Bremen.
Freu mich das Sie dir gefällt.
Dieses Jahr wird etwas schwerer, da wir umgezogen sind, Eltern wurden und alle Hände voll zu tun haben.

Wenn Du magst kannst du gerne mal durchrufen, wenn du Fragen hast.
Hallo MAT,
herzlich willkommen auch von mir!
Wenn man sich Zeit mit dem Planen lassen kann ist das von grossem Vorteil.Man kann viel beruecksichtigen,macht dadurch weniger Fehler und wenn's dann soweit ist geht es dann auch zuegig voran.Das sind dann schon 'mal gute Voraussetzungen.
Viel Erfolg! Gruss Frank
Ja da hat der Frank recht.
Wir planen auch unser neues System sehr genau.
Den alten Gewächshaus Fischtank haben wir dieses Jahr rausgerissen.
Daher sind wir mit den Pflanzen etwas hinterher, auch das Wetter ist noch "ausbaufähig"