treffen? - Druckversion +- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de) +-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community) +--- Forum: Talk (https://aquaponik-forum.de/Forum-Talk) +--- Thema: treffen? (/Thread-treffen) |
RE: treffen? - udalow - 28.11.2012 in Ö hätte ich Salzburg vorgeschlagen... aber ich denke, auch Kassel ist gut. vor allem sollte der treffpunkt auch gut mir der bahn erreichbar sein. @Burkhard: welche übernachtungsmöglichkeiten gibt es bei euch? RE: treffen? - WasserUndErde - 28.11.2012 Nach Wien wollte ich schon immermal, wegen Ludwig Boltzmann, dem Entdecker der statistischen Deutung von Unordnung :-) , der hat in Wien gelebt. Es ist weit, müsste man wohl fliegen oder sich sehr viel Zeit nehmen und die Donau runterschippern... Salzburg ist auch schön, aber nicht so schön... Bei uns in der Gemeinschaft übernachten ginge. Im Matrazenlager sowieso, oder Doppelzimmer (max. 8 Personen), Zelt sowieso. herzlich Und natürlich lassen sich in naher Umgebung Übernachtungen organisieren: - Pension im Nachbardorf - Naturfreundehaus mieten für wenig Geld, das liegt mitten im Wald, 15 min Fahrrad RE: treffen? - udalow - 28.11.2012 ich brauch nach kassel ca. 7 stunden mit dem zug, leider mit 2x umstegen :( fliegen kann ich nicht. matratzenlager? :) wie in alten pfadizeiten... aber zelt im winter kommt nicht so gut, denke ich :D wie wäre es mit passau? da ist es echt nett! RE: treffen? - reibu - 28.11.2012 Ich meinte vorhin, dass es zum einen Schwierig wird ein Forumübergreifendes Treffen zu veranstalten, sowie bei einem regionalen Treffen die Teilnehmeranzahl nicht vertretbar sein könnte. Darum würden sich Treffen in Nord/Süd Einteilung anbieten. Falls wirklich was zustande kommt, würde es sich bei mir(nähe Linz, and er A1) auch anbieten. Räumlichkeiten und Übernachtungsmöglichkeiten würden auch in unserem Restaurant vorhanden sein. RE: treffen? - udalow - 28.11.2012 da hast du recht, ich denke ich werde es auch lassen. das interesse am treffen scheint echt dürftig zu sein. vl. ist es einfachen sich gegenseitig zu besuchen. RE: treffen? - reibu - 28.11.2012 Ich sag Bescheid, wenns mich nach Wien verschlägt :) RE: treffen? - WasserUndErde - 28.11.2012 So schnell würde ich nicht aufgeben. So ein System braucht seine Zeit, wie das Fischbecken, so das Forum ... RE: treffen? - udalow - 28.11.2012 ich habe noch nicht aufgegeben, es dauert noch bis es so weit bin ;) RE: treffen? - WasserUndErde - 01.12.2012 ach je, da regt sich ja wirklich nix :-( Aber - wir hätten auch einen kleinen Seminarraum und, sagen wir, 5 Leute wäre doch auch schon ein Anfang! herzlich RE: treffen? - udalow - 01.12.2012 ja, klar! nur die reise zu euch ist für wiener etwas kompliziert... RE: treffen? - Gartenzwerg - 01.12.2012 Ich würde mich auch gern mit euch treffen. ABER der weg ist mir einfach zu weit. MFG Jan RE: treffen? - udalow - 02.12.2012 wir machen es anders: ich fange einfach mit den Ösis an. Also Liebe Österreicher, wollen wir uns treffen? Wenn sich nur Wiener + Umgebung melden, bleiben wir in Wien, sonst suchen wir einfach ein Pläzchen in der Mitte! :) RE: treffen? - WasserUndErde - 02.12.2012 Falls es in mein Leben passt, reise ich auch nach Wien. Sonst sehe ich eine Spaltung: So gerne ich Renata und die anderen Südländer kennen lernen würde, jetzt frage ich auch mal so, wer würde im Januar nach Kassel kommen? Vielleicht liessen sich sogar Zuschüsse von der ländlichen Erwachsenbildung LEB bekommen, werde mal fragen. herzlich RE: treffen? - Albert - 02.12.2012 Bin für ein Treffen der Wiener z.B. einmal im Monat. Würde sicher die Motivation stärken. L.G. Albert RE: treffen? - a bit fishy - 02.12.2012 Wäre in Wien auch dabei. Bin allerdings vom 7.2 - 21.2.13 auf urlaub. |