Aquaponik-Forum
AP User aus der Pfalz - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Neu hier? (https://aquaponik-forum.de/Forum-Neu-hier)
+--- Thema: AP User aus der Pfalz (/Thread-AP-User-aus-der-Pfalz)



AP User aus der Pfalz - Borgi - 11.04.2014

Moin,

wollte mich auch mal kurz vorstellen bevor ich Euch mit Fragen bombardiere.... :angel:

Ich bin der Ingo und komme aus der südlichen Pfalz, geografisch eigentlich gute Voraussetzungen für Aquaponic. Angemeldet bin ich schon seit letztes Jahr und hab schon einiges gelesen und probiert, leider war 2013 ein überstürzter Fehlstart mit mehr Tiefen als Höhen... :s
Dieses Jahr will ich es nochmal versuchen und natürlich besser machen.

Wenn jemand aus dem Großraum Landau/Pfalz hier ist, könnte man sich ja mal zum Erfahrungsaustausch treffen.

LG

Ingo


RE: AP User aus der Pfalz - hfcgII - 14.04.2014

Hallo Ingo!

Ich wünsche Dir einen guten Start für 2014.

Gruß
Hanns


RE: AP User aus der Pfalz - m86m - 14.04.2014

Hi Ingo,
ich habe auch 2013 angefangen und nix geerntete. :D Diese Jahr habe ich ein gutes Gefühl!
Gruß
m86m


RE: AP User aus der Pfalz - Borgi - 16.05.2014

Hallo Hans und m86m,

sorry dass ich erst jetzt antworte, war im Urlaub und habe jetzt erst wieder alles aufgearbeitet...:P

Hoffe auch dass es 2014 besser läuft. Der Start war schon mal nicht ganz so verkehrt.

Gruß Ingo