Aquaponik-Forum
Bin neu hier! - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Neu hier? (https://aquaponik-forum.de/Forum-Neu-hier)
+--- Thema: Bin neu hier! (/Thread-Bin-neu-hier)



Bin neu hier! - Diete - 06.01.2010

Hallo zusammen!

Mein Name ist Dietmar und ich komme aus Freising bei München!
Nach längerer Suche binn ich auf diese interessante Internetseite gestoßen, auf der es offensichtlich um den mir bis zu diesem Zeitpunkt unbekannten Begriff der Aquaponik geht!

Seit kurzem habe ich selbst ein 100l Aquarium, für das ich auf der Suche nach geeignetem Besatz bin.

Die äußerst interessanten Temen haben mich dann dazu bewegt mich anzumelden, was dann glücklicherweise auch geklappt hat!

Ich freue mich bereits über die Korrespondenz im Forum!

Dietmar


RE: Bin neu hier! - Simon - 06.01.2010

Hallo Dietmar!

Es freut mich dich hier im Forum willkommen heißen zu können. Toll dass du uns gefunden hast. Diskussionen über den "optimalen" Besatz gibt es hier einige. Schau dich einfach etwas im Forum um, stelle Fragen und lass deine Meinung mit einfließen!

Ein Gutes neues noch an alle :D
Gruß Simon