Aquaponik-Forum
aquaponisches Gewächshaus auf dem Hessentag 06.06 - 15.06 in Bensheim - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: News zu Aquaponik (https://aquaponik-forum.de/Forum-News-zu-Aquaponik)
+--- Thema: aquaponisches Gewächshaus auf dem Hessentag 06.06 - 15.06 in Bensheim (/Thread-aquaponisches-Gewaechshaus-auf-dem-Hessentag-06-06-15-06-in-Bensheim)



aquaponisches Gewächshaus auf dem Hessentag 06.06 - 15.06 in Bensheim - Jörg - 26.05.2014

Hallo,

ich würde mich sehr freuen wenn ihr in euren blogs auf das aquaponische Gewächshaus von Franz Schreier hinweisen könnten, das im Rahmen des Hessentages (06.06 – 15.06.2014) in Bensheim aufgebaut wird.

aktueller Baufortschritt unter http://www.lugfoto.de

Lage unter http://www.hessentag2014.de/veranstaltungen/lageplan-hessentag.html

vielen Dank im Voraus
mit freundlichen Grüßen
Jörg

PS: weitere interessante Details findet ihr unter www.ebf-gmbh.de


RE: aquaponisches Gewächshaus auf dem Hessentag 06.06 - 15.06 in Bensheim - Jörg - 03.03.2015

anbei ein link zu einem Beitrag zu einem großen aquaponischen Gewächshaus
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/suedbaden/aquaponik-in-neuenburg-am-rhein-fische-duengen-salat/-/id=1552/nid=1552/did=15154458/1p66xt/index.html

und hier gibt es immer die neuesten Infos
www.lugfoto.de


RE: aquaponisches Gewächshaus auf dem Hessentag 06.06 - 15.06 in Bensheim - Clyde - 14.08.2017

Hallo!

Ist ja schon etwas her. Steht dieses Haus noch und gibt es einen Erfahrungsbericht?
Hat sich diese (reduzierte) Version bewährt?