Aquaponik-Forum
Architekt gesucht - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Marktplatz (https://aquaponik-forum.de/Forum-Marktplatz)
+--- Thema: Architekt gesucht (/Thread-Architekt-gesucht)



Architekt gesucht - scurth - 12.11.2014

Hallo,

ich suche nach einem Architekten, der mich im Berliner Raum bei der Planung und dem Bau eines passiven Solargewächshauses begleiten kann - natürlich mit Aquaponic.

Sascha


RE: Architekt gesucht - kompostina - 24.02.2015

Na da, viel Erfolg bei der Suche. Inzwischen kannst Du ja mal in der SketchUp 3D-Galerie nach "aquaponic" suchen, vielleicht sind ja passende Anregungen unter den circa dreihundert Treffern zu finden.


RE: Architekt gesucht - Komposttee - 24.02.2015

versuch es doch mal hier

ECF Farmsystems GmbH
@ NEXT to MALZFABRIK Berlin
Bessemerstrasse 16, 12103 Berlin

Farmsysteme: nl@ecf-farmsystems.com


RE: Architekt gesucht - Rookie - 24.02.2015

Bin selber grad an der Planung so eines Gewächshauses (6x8m).
Wäre cool wenn man sich da austauschen könnte.

lg


RE: Architekt gesucht - kompostina - 24.02.2015

Ja also wie gesagt, ich bin zwar kein Architekt, aber bei https://3dwarehouse.sketchup.com/search.html?q=aquaponic gibt es viele viele Varianten von Aquaponik-Gewächshäusern als komplette 3D-Modelle, wo man sich Anregungen von holen oder die man einfach nachbauen könnte.


RE: Architekt gesucht - Jörg - 27.02.2015

Schau doch mal hier
Www.lugfoto.de
Www.ebf-GmbH.de

Demnächst wird auch ein kleineres Gewächshaus wieder aufgebaut. Es war letztes Jahr auf dem Hessentag in Bensheim zu sehen