Aquaponik-Forum
Grüezi aus der Schweiz - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Neu hier? (https://aquaponik-forum.de/Forum-Neu-hier)
+--- Thema: Grüezi aus der Schweiz (/Thread-Grueezi-aus-der-Schweiz--1156)



Grüezi aus der Schweiz - robotini - 21.11.2014

Hallo in die Runde

Ich suche den Einstieg in das Thema Aquaponik und lese gerade das Buch "Aquaponic Gardening" von Sylvia Bernstein. Darüber hinaus erhoffe ich mir von diesem Forum nette Kontakte, Hilfestelllungen und Erfahrungsberichte für mein Aquaponik-Projekt im kommenden Jahr.

Daher vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Know-How-Sammlung in diesem Forum und dass ich davon profitieren darf. Gerne gebe ich das beizeiten wieder zurück, wenn ich eigene Erfahrungen gemacht habe :)

Schöne Grüsse,
Andreas