Aquaponik-Forum
DIY Überlauf - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Algemeine Infos (https://aquaponik-forum.de/Forum-Algemeine-Infos)
+--- Forum: Anfängerinfos + HowTo's (https://aquaponik-forum.de/Forum-Anfaengerinfos-HowTo-s)
+--- Thema: DIY Überlauf (/Thread-DIY-Ueberlauf)



DIY Überlauf - MayFlower - 24.11.2014

Den hier habe ich gefunden und wollte ihn euch nicht vorenthalten.

https://www.youtube.com/watch?v=d6vhmTtuVQg

Den werde ich in größer mal nachbauen. Das bringt mich der Verbindung meiner Becken und einem großen Zentralfilter wieder ein Stück näher. und man muss nicht so lange Rohre nehmen, da sie von selber wieder anlaufen, wenn sie zwischendurch mal in der Luft hängen. Das macht sie nicht nur sicherer, sondern auch geeignet für Growbeds.

JJ