Aquaponik-Forum
bin neu hier - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Neu hier? (https://aquaponik-forum.de/Forum-Neu-hier)
+--- Thema: bin neu hier (/Thread-bin-neu-hier--1184)



bin neu hier - Komposttee - 16.01.2015

Hallo zusammen

ich bin neu hier im AP Forum, ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich wohnte früher in Bayern und dort hatten wir auch eine AP Anlage, jetzt wohne ich nördlich von Berlin, werde mir aber Zukunft wieder eine Anlage bauen.
Mit Aquaponic habe ich so meine eigenen Erfahrungen gemacht auch mit Pflanzen welche man eigentlich so nicht suchen würde. Als Beispiel wären Mangopflanzen, Spargel, Ingwer und Chilies.
Als Fische hatten wir Riesengouramies, aber die sind speziell für sich. Ich würde Sie nicht wieder nehmen. Der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Nutzen. Aber so konnte ich meine Erfahrungen innerhalb von 3 Jahren sammeln.

Bis dahin Euer Komposttee


RE: bin neu hier - Wolf-Aqua - 17.01.2015

Willkommen am Board!

Schön ein erfahrendes Mitglied zu bekommen!


RE: bin neu hier - Komposttee - 17.01.2015

ja, ich hoffe etwas beitragen zu können obwohl ich von mir selbst behaupte nicht alles wissen zu können, aber gern bereit bin dazu zu lernen