Aquaponik-Forum
1000l Blähton - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Marktplatz (https://aquaponik-forum.de/Forum-Marktplatz)
+--- Thema: 1000l Blähton (/Thread-1000l-Blaehton)



1000l Blähton - Wolf-Aqua - 13.02.2015

Hi zusammen,

habe hier noch gut 1m^3 Blähton rum stehen. Habe es damals sehr erfolgreich für meine growbeds verwendet.

http://aquaponik-forum.de/showthread.php?tid=429

Die Kugeln haben die Größe 13-20mm und schwimmen nicht auf. Das haben sie bei mir zumin. nicht. Ich denke da sie schon mal benutzt waren, wird sich die Biologie deutlich schneller ansiedeln als auf einen neuen Substart. Und das könnte recht hilfreich sein für die kommende Saison ;)

Für 100€ würde ich den ganzen Big Pack abgeben. Er steht auf einer Euro Palette zur Abholung in Warstein bereit.


RE: 1000l Blähton - MayFlower - 18.02.2015

Hast ´ne neue PN ;)