Aquaponik-Forum
aktueller Beitrag zum aquaponischen Gewächshaus in Neuenburg - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: News zu Aquaponik (https://aquaponik-forum.de/Forum-News-zu-Aquaponik)
+--- Thema: aktueller Beitrag zum aquaponischen Gewächshaus in Neuenburg (/Thread-aktueller-Beitrag-zum-aquaponischen-Gewaechshaus-in-Neuenburg)



aktueller Beitrag zum aquaponischen Gewächshaus in Neuenburg - Jörg - 03.03.2015

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/suedbaden/aquaponik-in-neuenburg-am-rhein-fische-duengen-salat/-/id=1552/nid=1552/did=15154458/1p66xt/index.html


RE: aktueller Beitrag zum aquaponischen Gewächshaus in Neuenburg - BlackTilapia - 07.03.2015

Hey Jörg,
Der Link wurde mir schon von einem Verwandten mit den Worten "machst du nicht auch so was komisches?" geschickt.
Ich wollte nur fragen, ob Herr Schreier auch in diesem Forum angemeldet ist oder ob du Kontakt zu ihm hast.
Grüße Linus

Edit: ich war eine ganze Weile nicht mehr hier im Forum aktiv und hatte vermutet, dass du diesen Link einfach gefunden hattest und mit uns teilen wolltest. Nachdem ich jetzt aber auch ein paar andere Beiträge gelesen habe, wurde mir klar, dass das eure Anlage ist, was meine Frage überflüssig gemacht hat. Jedoch habe ich jetzt neue Fragen, ich schreib dir eine pm.