Aquaponik-Forum
Stammtisch München - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Talk (https://aquaponik-forum.de/Forum-Talk)
+--- Thema: Stammtisch München (/Thread-Stammtisch-Muenchen)



Stammtisch München - inactive_member - 23.07.2015

Hallo Münchner,

Jonas und ich haben uns heute auf ein Bierchen getroffen und über Aquaponik gefachsimpelt.
Gibt es hier jemanden aus München oder Umgebung der nächstes Mal dabei sein möchte?
Bei Interesse bitte einfach einen von uns anschreiben, wäre toll, wenn wir nächstes Mal mehr wären.

Viele Grüße
Jonathan


RE: Stammtisch München - Jonas - 21.03.2016

Hallo nochmal,

würde gerne die Idee des Stammtisches nochmal aufgreifen. Jonathan und ich kriegen das Bier zwar auch zu zweit weg, aber etwas Hilfe könnte nicht schaden.

Viele Grüße
Jonas