Aquaponik-Forum
Bilder ins Forum stellen - Anleitung - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Talk (https://aquaponik-forum.de/Forum-Talk)
+--- Thema: Bilder ins Forum stellen - Anleitung (/Thread-Bilder-ins-Forum-stellen-Anleitung)



Bilder ins Forum stellen - Anleitung - Simon - 31.03.2010

So stellt man Bilder hier ins Forum:

Entweder Bilder aus dem Netz:
1) Bild einfügen Dialog im Editor ausführen
2) Die Url in das Feld eingeben

.png   Bildschirmfoto 2010-03-31 um 20.30.58.png (Größe: 42,01 KB / Downloads: 366)

Oder vom PC hochladen:
1) Die Bilder sollten nicht breiter als 500 pixel sein und bei dir auf dem Pc liegen.
2) Nun öffnest du entweder ein neues Thema oder antwortest auf ein bestehendes

.png   antwort.png (Größe: 66,1 KB / Downloads: 362)
3) Nun kannst du deine Bilder ins Forum laden (Datei auswählen) und danach als Hochladen (Attachment einfügen). nun kannst du das Bild in des Post einfügen (In den Beitrag einfügen) oder ohne einzufügen automatisch am ende das posts anzeigen lassen

.png   upload.png (Größe: 62,04 KB / Downloads: 350)
(das Test bild ist nicht per code eingebunden)


RE: Bilder ins Forum stellen - Anleitung - Gartenzwerg - 26.10.2011

Welche Bildbearbeitungsprograme benutzt ihr so?

Ich habe es irgentwo schon mal was dazu geselesen ! Finde es aber nicht wieder :-(
Deswegen Poste ich hier noch mal.
(Ich habe neue Bilder und möchte die besser hier rein stellen wie die ersten Bilder von mir)


MFG Jan