Aquaponik-Forum
Referent für Vorlesung - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Lehre und Veranstaltungen (https://aquaponik-forum.de/Forum-Lehre-und-Veranstaltungen)
+--- Thema: Referent für Vorlesung (/Thread-Referent-fuer-Vorlesung)



Referent für Vorlesung - UferFisch - 12.12.2015

Hallo zusammen,

Ich organisiere für das Sommersemester 2016 eine Ringvorlesung zum Thema "Ernährungswende in der Stadt". Veranstaltungsort ist die TU Dresden .zeitumfang Ca. 90min
Als Praxisbsp würde ich gerne eine/n Expert/in zur Aquaponic einladen, im Idealfall mit viel Praxiswissen.
Deshalb die Frage in die Runde, könnte sich das jmd von euch vorstellen bzw. kennt ihr jemanden der dafür in frage kommt?

Vielen Dank für mögliche Ideen & Vorschläge!

Grüße! Philip


RE: Referent für Vorlesung - Wolf-Aqua - 12.12.2015

Sehr gerne würde ich für euch einen Vortrag halten!

In Englisch oder auf Deutsch?

Gibt es schon ein Datum?

Schick mir bitte für weitere Details eine PM.


RE: Referent für Vorlesung - DomWeb - 15.12.2015

Na Wolle wollen wir beide zusammen hin ?
Wäre ein Highlight mit dir zusammen eine Vorlesung zu halten :D


RE: Referent für Vorlesung - Lutuh - 15.12.2015

Ich säße auf jedem Fall im Publikum.


RE: Referent für Vorlesung - Gartenzwerg - 16.12.2015

Ich wäre auch gern im Publikum!
Ist mir aber zuweit weg.
Schade


RE: Referent für Vorlesung - UferFisch - 16.12.2015

Danke für euren Rückmeldungen!
Freut mich sehr, dass gleich die beiden Member mit den meisten Posts Bock drauf haben ;)
Wir sind gerade dabei das Konzept der Vorlesungsreihe festzuklopfen, wenn ich genaueres weiß (Ca Ende Januar) würde ich mich bei euch melden!
@tiggar & Wolfgang: Wäre klasse, wenn ihr mir schonmal Name, Wohnort und eine kurze Übersicht zu euren Aquaponic Erfahrungen zu schicken könntet! philipharms(at)Mail.de


RE: Referent für Vorlesung - DomWeb - 16.12.2015

www.lets-grow.de :-)


RE: Referent für Vorlesung - jjacoo - 17.12.2015

Ich würde sehr gern zum als Zuhörer dabei sein.


RE: Referent für Vorlesung - Wolf-Aqua - 18.12.2015

Falls möglich können wir dort gerne zusammen hin. Damit könnte man den Zuhörern zwei verschiedene Blickwinkel auf das Thema geben.

Bis mein AP CV fertig dauert es noch etwas. Ich schick das über die Feiertage zu.