Aquaponik-Forum
Moin, moin..... - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Neu hier? (https://aquaponik-forum.de/Forum-Neu-hier)
+--- Thema: Moin, moin..... (/Thread-Moin-moin--134)



Moin, moin..... - happyjoss - 06.04.2010

Habe mich gerade registriert, da ich mich sehr für Aquaponic interessiere, und mich ausgiebig informieren möchte. Habe null Erfahrung und erhoffe mir hilfreiche Tips von einigen Experten :)
Schön das es diese Möglichkeit gibt.......
Grüße
Dominic


RE: Moin, moin..... - Simon - 06.04.2010

Freut mich dass du uns gefunden hast:D
herzlich willkommen

gruß simon


RE: Moin, moin..... - Aquanaut - 07.04.2010

Moin Dominic,

schön noch jemanden aus dem Norden hier begrüßen zu dürfen.

Habe bisher nur theoretische Erfahrung, die ersten Testanlagen sind im Moment in der Bauphase. Diese PDFs, gefunden von Simon, haben mir sehr geholfen:

http://aquaponik-forum.de/Thread-Viele-Deutsche-Publikationen-zu-Aquaponik

Viel Spaß hier.

Grüße aus Lübeck

Tilman


RE: Moin, moin..... - DomWeb - 08.04.2010

Hey Namensvetter, nun sind wir schon zu zweit hier :-)

@Aquanaut: wieso aus dem Norden? Dom kommt doch laut Profil aus Düsseldorf.
Da bin ich eher dein Ansprechpartner wenn es um den Norden geht.

@happyjoss: Was hast Du denn genau geplant für dieses Jahr ?
Schon Vorstellungen/Ideen bei denen wir Dir helfen können?


Gruß
Dom


RE: Moin, moin..... - Aquanaut - 08.04.2010

Profil? ;-) Nicht gesehen...

Hab einfach mal von dem \"Moin Moin\" auf einen nordischen Wohnort geschlossen...

@ Dom (Tiggar) Ich komm Euch alle besuchen, wenn Ihr es erlaubt. Würde mir gerne laufende Anlagen ankucken.

Viele Grüße

Tilman


RE: Moin, moin..... - DomWeb - 08.04.2010

Hey Tilman,

prinzipiell schon, bin nur selten daheim.
Deswegen werde ich aber auch viele Filme und Fotos machen.
Als wärst du quasi hier...


Gruß
Dom


RE: Moin, moin..... - Aquanaut - 08.04.2010

Moin Tiggar,

vielleicht hast Du ja irgendwann mal ein paar Stunden, ansonsten nehm ich mit Bild und Videomaterial vorlieb und bleib in Lübeck...

VG