Aquaponik-Forum
Neuling aus Stuttgart - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Neu hier? (https://aquaponik-forum.de/Forum-Neu-hier)
+--- Thema: Neuling aus Stuttgart (/Thread-Neuling-aus-Stuttgart)



Neuling aus Stuttgart - evix - 26.01.2016

Hallo Leute,

nun, was soll ich hier groß schreiben?????

Komme aus Stuttgart und würde gern anfangs mal meinen eigenen afrikanischen Wels züchten und das ganze nach und nach aufziehen. Ein Aquarium mit 500 litern habe ich schon :-) Naja, jetzt erstmal etwas mitlesen und dann fange ich an Fragen zustellen :-)


RE: Neuling aus Stuttgart - m86m - 26.01.2016

Willkommen!
Wir das in Indoor System?
Viel Spass beim Stöbern!


RE: Neuling aus Stuttgart - evix - 27.01.2016

Also Indoor-System klingt etwas zu übertrieben. Es wird erstmal ein Aquarium zum Züchten und dann möchte ich einwenige ausprobieren :-)


RE: Neuling aus Stuttgart - DomWeb - 27.01.2016

Afrikanischer Wels braucht deutlich mehr Platz.
Bei Geschlechtsreife hat der über 1m und ob der sich so einfach züchten lässt glaube ich auch nicht.