Aquaponik-Forum
A neia - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Neu hier? (https://aquaponik-forum.de/Forum-Neu-hier)
+--- Thema: A neia (/Thread-A-neia)



A neia - Reniars - 17.03.2016

Servus zusammen,

wieda a Bayer sogn de oana und die anderen schlagen die Hände übern Kopf zusammen " schon wieder ein Bayer".

Ich komme aus dem "Herzen der Oberpfalz". Bin Aquarianer hauptsächlich Nudelwasser betreibe dort u.a. die Seite ifmn.net und habe meine Interessen hauptsächlich in der Zucht und handle auch mit div. Sachen (Zubehör, Plankton, sicherlich ist da das ein oder andere auch für Aquaponiker interessant...). Habe schon zu früheren Süsswasserzeiten mit meinem Wechselwasser Blumen etc. gedüngt sind alle wunderbar gewachsen.
Habe ein Gewächshaus und möchte mir dort eine kleine Anlage aufbauen.

Einen Grünen fischigen Daumen

Rainer


RE: A neia - inactive_member - 17.03.2016

Grias de Raina, griawig dasd do bisd!


RE: A neia - LuisF. - 17.03.2016

Servus aus Neumarkt ;)