Aquaponik-Forum
Suche für Aquaponikprojekt in Karlsruhe - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Marktplatz (https://aquaponik-forum.de/Forum-Marktplatz)
+--- Thema: Suche für Aquaponikprojekt in Karlsruhe (/Thread-Suche-fuer-Aquaponikprojekt-in-Karlsruhe)



Suche für Aquaponikprojekt in Karlsruhe - AquaAlex - 13.05.2016

Hallo zusammen,
ich suche jemand der mit mir zusammen ein Aquaponik Projekt
realisieren würde. Ich trau mich da alleine nicht ran.
Mehr als genug Platz wäre vorhanden.


RE: Suche für Aquaponikprojekt in Karlsruhe - Wassergärtner - 13.05.2016

Grundsätzlich ist jedes Projekt interessant.
Kannst du bitte ein wenig mehr dazu sagen?


RE: Suche für Aquaponikprojekt in Karlsruhe - AquaAlex - 15.05.2016

Ich habe hier wo ich wohne 2 kleinere Hallen und Freifläche. Ich dachte mir man plant eine Anlage in der Größenordnung von rund 50m² Anbaufläche. So könnte man jetzt in aller Ruhe beginnen Fische zu züchten über den kommenden Winter und dier Anlage aufzubauen um so am nächsten Frühjahr starten zu können. Ich suche einen oder mehrere Partner die schon ein klein wenig Erfahrung mit Aquaponik haben. Mir kommt es hier nicht auf die finanzielle Leistungsfähigkeit an Kapital ist vorhanden.


RE: Suche für Aquaponikprojekt in Karlsruhe - AquaAlex - 15.05.2016

Ergänzend wäre noch zu erwähnen, dass ich auch in ein kleines bestehendes Projekt einsteigen würde - Ortsunabhängig ersteinmal