Aquaponik-Forum
Probleme mit Member Aquatech - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Marktplatz (https://aquaponik-forum.de/Forum-Marktplatz)
+--- Thema: Probleme mit Member Aquatech (/Thread-Probleme-mit-Member-Aquatech)



Probleme mit Member Aquatech - mmeffects - 21.06.2016

Hatte vor Monaten bei Aquatech (Beitrag Hel-X im Marktplatz) Filtermaterial gekauft. Nun nach Monaten, und einigen Vertröstungen/ Ausreden, habe ich nach wie vor kein Filtermaterial bekommen. Seit einigen Wochen gibts einfach gar keine Antwort mehr. :@
Aufgrund der Umstände und als letztmalige Aufforderung an Aquatech, sehe ich mich leider dazu gezwungen, dies hier zu veröffentlichen!

Hiermit letztmalige Aufforderung mir mein Geld zurückzuüberweisen! Sonst werde ich wohl meinen Rechtsschutz einsetzen müssen. Es geht zwar nicht um einen riesen Betrag, aber so übrig hab ich´s auch nicht

Wer Kontakt zu ihm hat, möge ihn daran erinnern. Wer mir sonst was dazu sagen kann/ will gerne per PN


RE: Probleme mit Member Aquatech - inactive_member - 22.06.2016

Tut mir Leid das zu hören! Schreib doch noch eine Notiz dazu in den Thread wo er das Material anbietet, damit auch andere gewarnt sind.
Falls es dir weiterhilft kann ich dir per PN zumindest die Handynummer des Kollegen, mit dem er sein 'Business' aufzieht zukommen lassen.

Viele Grüße
Jonathan

PS: die vollen Namen kann ich dir auch sagen, sofern du sie nicht sowieso schon hast


RE: Probleme mit Member Aquatech - Wassergärtner - 22.06.2016

Guten Tag,

habe gerade von meine patner gehört das hier was los ist. Ist es auch.
Ich war bis jetzt gerade nicht mehr online.
Das das eine derart miese Aktion war steht völlig außer Frage.

Ich möchte an dieser Stelle auch keine ausreden schreiben oder sonstiges.
Nur möchte ich klar stellen das ICH allein Schuld an der Aktion bin. Weder mein Patner oder sonst wer konnte es ändern.

Das Material ist unabhängig von diesen Aufruf unterwegs und das Geld geht morgen auch zurück.


RE: Probleme mit Member Aquatech - mmeffects - 22.06.2016

Schade dass dich erst auf die Art meldest... Bin gespannt wo das knapp 1 Monat unterwegs ist- so verk... schafft nicht mal unsere Post normalerweise.
Ich möchte das hier nicht weiter breitreten, nehme an dass jetzt alles in Ordnung kommt. Von mir aus kann der Thread gelöscht werden.
Nichts für ungut.