Aquaponik-Forum
Moin! - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Neu hier? (https://aquaponik-forum.de/Forum-Neu-hier)
+--- Thema: Moin! (/Thread-Moin--1424)



Moin! - farmer-hh - 01.08.2016

Moin,

ich heiße Rémi, bin 30 Jahre alt und wohne in Hamburg. Vor ein paar Monaten habe ich mir ein Haus gekauft welches ich gerade renoviere/saniere. Daher fehlt mir NOCH die Zeit meine Aquaponics Anlage zu bauen, beschäftige mich seit ein paar Monaten aber gedanklich intensiv damit.
Mit dem Anbau von Gemüse habe ich bis auf ein paar Tomaten oder Salate noch nicht so viel Erfahrungen, habe mich aber früher recht intensiv mit der Aquaristik beschäftigt und somit ein gewisses Basic-Hintergrundwissen.   

Ich freue mich, dass dieses Forum existiert und hoffe viele nette Leute, auch gern aus der Umgebung, kennenzulernen.

Gruß,
Rémi


RE: Moin! - Gartenzwerg - 01.08.2016

Ein Moin moin von einem Hamburger zum nächsten.
Schön das wieder mal ein paar Leute aus HH hier reinschauen.


MFG Jan


RE: Moin! - farmer-hh - 01.08.2016

Finde ich auch! Habe schon oft bei Kleinanzeigen nach Interessierten in HH gesucht, aber jedes Mal blieb die Suche erfolglos..


RE: Moin! - hamburger-jung - 02.08.2016

Moin Moin,

na das wird ja langsam eine kleine HH-Community

Gruß Sören


RE: Moin! - farmer-hh - 02.08.2016

Aus welcher Ecke kommt ihr denn so? Ich wohne in Langenhorn.


RE: Moin! - hamburger-jung - 02.08.2016

Bramfeld