Aquaponik-Forum
Gartenpumpe für Anbau eines Teiches - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Aquaponik System - Die Bestandteile (https://aquaponik-forum.de/Forum-Aquaponik-System-Die-Bestandteile)
+--- Forum: Technik (https://aquaponik-forum.de/Forum-Technik)
+--- Thema: Gartenpumpe für Anbau eines Teiches (/Thread-Gartenpumpe-fuer-Anbau-eines-Teiches)



Gartenpumpe für Anbau eines Teiches - Laurenz - 24.08.2016

Hallo ich bin gerade auf der Suche nach einem Hauswasserwerk, ich habe mir schon einige angesehen, ich würde eine KSB Multi Eco Top 36 bevorzugen wegen der sehr guten Leistungsdaten. Bin aber auch für alle anderen Hersteller offen.

Auf der Internetseite https://www.pumpen-testsieger.de/hauswasserwerk/ habe ich zwar einige Wasserwerke entdeckt die in Frage kommen, aber die Auswahl ist fällt mir nicht leicht.

Ich möchte mit dem Hauswasserwerk zwei Toiletten und meinen Garten mit Brauchwasser aus einem vier Meter tiefen Brunnen versorgen.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen