Aquaponik-Forum
Suche Tilapien - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Marktplatz (https://aquaponik-forum.de/Forum-Marktplatz)
+--- Thema: Suche Tilapien (/Thread-Suche-Tilapien)



Suche Tilapien - thomas - 20.05.2010

Hallo, ich suche dringend Tilapien für ein Aquaponicprojekt. Zur Zeit fahre ich es gerade mit Blaubandkärpflingen (Pseudrhasporas parva) ein, möchte jedoch Tilapien haben., da die Anlage in einen beheizten Gewächshaus steht. Simon hat mir im Februar welche versprochen, seither erreiche ich Ihn nicht mehr. Vielleicht kann mir ja jemand anderer von euch helfen. Ich bin allerdings aus Österreich, d.h. die Fische müßten verschickt werden. Danke erstmals
Thomas


RE: Suche Tilapien - DomWeb - 21.05.2010

Hallo Thomas,

ich züchte die Tilapia Mariae (Marienbuntbarsch) und habe aktuell Jungtiere in 1,5-2cm sitzen. Tilapiazucht
Sollten auch genug da sein.

Preis wäre 2€ pro Tier, Versandkosten müssen wir mal schauen ich glaub nach Österreich ist es etwas teurer als Deutschland.

Wieviele brauchst Du?


Gruß
Dom