Aquaponik-Forum
Abschlussfilm zum Thema Aquaponik - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Talk (https://aquaponik-forum.de/Forum-Talk)
+--- Thema: Abschlussfilm zum Thema Aquaponik (/Thread-Abschlussfilm-zum-Thema-Aquaponik)



Abschlussfilm zum Thema Aquaponik - hkaupschaefer - 02.03.2017

Hallo,

mein Name ist Henk Kaupschäfer und ich befinde mich im letzten Jahr meiner Ausbildung zum Mediengestalter Bild un Ton. Unter dem Oberbegriff "Essen ist fertig" plane ich nun meinen Abschlussfilm und würde gerne etwas zum Thema Aquaponic Gardening anfertigen. Nun bin ich also auf der Suche nach einem Drehort und viel wichtiger einem Ansprechpartner, der durch die Thematik leitet. Ich würde gerne auf die Bebauungsart und die Besonderheiten eingehen und anschließend die Zubereitung einer Mahlzeit zeigen. In der Terminfindung bin ich sehr flexibel, da wir einen Produktionszeitraum von gut einem Monat vorgegeben bekommen haben (27.03.-27.04.17).

Es wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Gerne einfach eine Mail an henk@kaupschaefer.com schicken, oder hier antworten.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank und
mit Besten Grüßen
Henk Kaupschäfer


RE: Abschlussfilm zum Thema Aquaponik - Wolf-Aqua - 02.03.2017

Hi,

der Zeitraum ist leider etwas früh im Jahr. Vom 27.5 bis zum 27.6 wäre deutlich besser, weil dann die meisten Pflanzen schon voll im Saft stehen.

Was stellst du dir unter Bebauungsart vor?

Bilder und Videomaterial habe ich allerdings Festplattenwiese voll von Projekten und Farmen (über 1 ha).

Für eine Unterstützung meinerseits bin ich prinzipiell zu haben.

Ggf. nähere Infos per PN an mich oder bei wolf-aqua.de das Kontaktfeld nutzen.


RE: Abschlussfilm zum Thema Aquaponik - hkaupschaefer - 03.03.2017

Hi,

vielen Dank für Deine Antwort!

Ich habe dir gestern Abend über deine Website geschrieben. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob die Nachricht auch angekommen ist.

Mein Problem ist, ich bräuchte bis spätestens Montag eine Zusage, damit ich dementsprechend planen kann. Bin leider ab Montag auf einem anderen Dreh unterwegs und demnach schlecht zu erreichen...

Der Beitrag an sich ist aber relativ entspannt, alles Bildmaterial wird ausschließlich für den Abschlussfilm verwendet und nicht veröffentlicht.

Beste Grüße!