Aquaponik-Forum
Auch neu hier ! - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Neu hier? (https://aquaponik-forum.de/Forum-Neu-hier)
+--- Thema: Auch neu hier ! (/Thread-Auch-neu-hier)



Auch neu hier ! - jjimp - 15.05.2017

Hallo zusammen,
ich bin Matthias aus Eschweiler (ein paar Meter östlich von Aachen) und bin bereits vor bald 10 Jahren (bei Quarks & Co., oder wo war das damals...?) auf Aquaponik gestossen. Schon damals war ich sehr fasziniert, habe mich jedoch lange nur gedanklich damit auseinander gesetzt, aber jetzt möchte ich es endlich versuchen.
So wie ich mich kenne, würde es mir jedoch sehr helfen, wenn ich bereits von Anfang an Mitstreiter in der Nähe hätte, die mit planen, mit anpacken, mit leiden und mit Erfolge feiern.
Mein Traum wäre in ein paar Jahren eine große Anlage, das nur als Hinweis für den ein oder anderen Visionär, der hier in der Region ähnliche Pläne hat und das vielleicht gemeinsam angehen möchte ;-)
VG
M.